„Werde – The Art Of Green Living“ neu bei Planet Buch
6089-zeitschriften-werde-3-2021-landleben-auf-probe

„Werde – The Art Of Green Living“ neu bei Planet Buch

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles
  • Lesedauer:1 Minuten zum Lesen

Im Zeitschriftenuniversum von Planet Buch gibt es einen Neuzugang im Oktober 2021. „Werde – The Art Of Green Living“ ergänzt unser Angebot auf dem Gebiet Umwelt, Nachhaltigkeit und gesellschaftlicher Wandel.

Das Magazin erscheint vier Mal im Jahr und präsentiert Menschen und Institutionen, die im Sinne der Permakultur-Prinzipien Earth Care, People Care und Fair Share Beiträge zur nachhaltigen Entwicklung von Natur und Gesellschaft leisten.

Ausgabe 3/2021 nimmt uns mit zum Landleben auf Probe in den Nordwesten Spaniens, stellt das Unternehmen „ProjectTogether“ aus Deutschland vor, das soziale Innovationen vorantreibt, spricht mit der Autorin Susanne Dohrn über die Pflanzenvielfalt vor der eigenen Haustür und hält noch viele weitere spannende Artikel bereit. Unbedingt mal reinschauen!

„Werde – The Art Of Green Living“ 3/2021
Im Webshop kaufen

Hier erfahren Sie mehr zum Zeitschriftenangebot bei Planet Buch >>